Arschgefickt vom eigenen Stiefbruder **verarscht und abgefüllt**

Bewertung: 9.27 / 10
9.27/10
Laufzeit
4:34 Min.
Veröffentlicht
21.06.2012

Unglaublich mein Stiefbruder die linke Sau hat mich mal wieder richtig verarscht! Mit einem Vorwand “ Kino Abend “ besuchte er mich und komischerweise hatte er mich mal wieder um den Finger gewickelt. Wie ich war, zog ich mir einfach mein Höschen aus und hüpfte durch die Wohnung…..bis er…..sich einfach frech meinen Arsch und meine Fotze vorknöpfte! AUTSCH!!! Die Sms am nächsten Morgen : “ Wette gewonnen und deinen Arsch geknackt !“ So ne Dreckssau…aber wenigstens bin ich jetzt voll und ganz befriedigt 🙂

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.